Vielen Dank für den tollen Service! Meine Katzen sind sehr begeistert und ich bin froh endlich ein Möbel gefunden zu haben, das auch ich schön finde und vor allem auch als Stauraum nutzen kann. Perfekte Kombi von Design und Nützlichkeit! Sehr empfehlenswert!

E. Steenbeck

pawsonwood ist der Onlineshop für echte Katzenliebhaber

Vom hochwertigen Katzenkratzmöbel bis zum stylischen Kissen – eine ganze Kollektion, die Dein Leben mit Katze noch viel schöner macht – 100% Made in Germany. Unser hochwertiges Katzensortiment ergänzen wir mit leckeren Katzensnacks von DOKAS®.

Entdecke ein neues Katzenkratzmöbel, das perfekt zu Deiner Einrichtung passt

pawsonwood steht für multifunktionale und innovative Designermöbel aus Holz. In 3 Größen und 18 Farbkombinationen. Langlebig. Nachhaltig. Hygienisch. Made in Germany.

pawsonwood Katzenmöbel | Die einzigartige Kombination aus Designerregal und Katzenkratzbaum

Qualität ist super gut. Einfache Montage.

Simon Pilates


» 3 Größen für jeden Wohnraum

» 18 moderne Farbkombinationen

» Ruhe-, Spiel- und Kratzfläche für Deine Mietze

» Stauraum für Dich

» Einfacher Aufbau

3 KORPUSFARBEN

(+) Zum Vergrößern anklicken

Weiß

Beton dunkel

Pink

6 BLENDENFARBEN

(+) Zum Vergrößern anklicken

Weiß

Nussbaum

Rosa

Pink

Beton hell

Gold

DAS MULTIFUNKTIONALE RAUMMÖBEL FÜR MENSCH UND TIER

pawsonwood Katzenmöbel sind perfekt durchdacht und stillen die Grundbedürfnisse aller Katzen. Spiel- und Ruheflächen mit Rückzugsmöglichkeit sowie robuste Sisalmatten zum Krallenwetzen sorgen dafür, dass Dein neues Möbel rasend schnell der neue Katzenlieblingsplatz wird. 

Die innovativen Katzenkratzmöbel bieten aber nicht nur Kratz- und Nutzflächen für die Katze, sondern auch viel Deko- und Stauraum für den Menschen. Sogar Aktenordner passen in die hohen Regalfächer.

DIE PERFEKTE ALTERNATIVE ZUM KATZENKRATZBAUM IN WUNDERSCHÖNEN FARBEN

Schluss mit Fremdschämen für Kratzbäume, die versteckt in der Ecke Deiner Wohnung stehen, Dir nicht gefallen und nur Platz wegnehmen. Her mit dem multifunktionalen Designer-Katzen-Kratz-Klettermöbel, das perfekt zu Deiner Einrichtung passt und Raum für Dich und Deine Katze bietet. 

 

Egal ob farbenfroh oder dezent – unsere Katze-Mensch-Regale passen sich Dir und Deiner Einrichtung an. Und das Beste – sie bieten Raum für Deko und für Katzenbedürfnisse.

 

DANK AUSTAUSCHBARER ELEMENTE IMMER PASSEND ZUR EINRICHTUNG

Langweiliges Wohnen ist mit uns Geschichte! Du änderst Deinen Einrichtungsstil oder ziehst um? Mach doch!

 

Dank austauschbarer Blenden fügt sich Dein pawsonwood Taummöbel aus Kratzbaum und Regalsystem spielend Ieicht in jede Wohnung ein. Du hast es heute gerne dezent? Weiß passt doch einfach zu allem! Du brauchst morgen einen Tapetenwechsel und knallige Farben? Pink schreit gerade zu dem Wow-Effekt! Und der Clou: Du bekommst die passenden Liegekissen, Duft- und Spielkissen dazu!

DIE UNTERSCHIEDE STECKEN IM DETAIL

Warum ist Klimaschutz für pawsonwood eine Herzensangelegt?


Ohne unseren (einzigen) Lebensraum sind wir nicht überlebensfähig und ein guter Umgang mit Mutter Erde liegt uns nicht nur deshalb sehr am Herzen. Wir wollen ein Beispiel sein, dass sich Wirtschaftlichkeit und Klimaschutz nicht ausschließen müssen. Plastik und Polyester haben bei pawsonwood keinen Platz. Klima- und Umweltschutz beginnen bei uns direkt vor der Haustür. Deshalb produzieren wir in unserer unmittelbaren Umgebung in deutschen Handwerks-Betrieben, mit überwiegend nachwachsenden Ressourcen.




Was heißt: Katzenkratzbaum goes to Designerregal?


In Zeiten von Wohnraummangel brauchst Du Multifunktionsmöbel! Unsere zauberhaften Regale passen in jeden Raum, egal ob groß oder klein. Katzenschlafplatz, Kuschelhöhle, Katzenspielplatz, Kletterwand und Kratz-Element treffen auf Regalsystem, Stauraum für Aktenordner, Platz für Deko und Raumteiler. Kurz gesagt: Dein Möbeltraum wird zum Traummöbel! Ich freue mich darauf, Deinen persönlichen Favoriten für Dich anfertigen zu lassen!




Was macht die pawsonwood Designs so einzigartig und neu?


Möbel mit Funktionalität, Leidenschaft und Kreativität: Sie sind unmittelbar aus Alltags-Problemen meiner Katzen und mir entwickelt worden. Aus dem Wunsch heraus die Bedürfnisse meiner Tiger mit meinen bestmöglich zu kombinieren habe ich begonnen unsere Regalsysteme zu entwickeln. Da ich immer Stauraum benötige und auch meine Einrichtung an meine Lebenssituation anpassen können möchte, habe ich mit den austauschbaren Blenden und den zauberhaften Farbkombinationen den klassischen Katzenkratzbaum rundum auf den Kopf gestellt.




Welche Vorteile bieten pawsonwood Katzenregale Dir als Katzenbesitzer?


Pink mit Weiß, Beton mit Holz, Hellgrau mit Gold, ganz egal welche Farbkombination zu Dir und Deinem Einrichtungsstil passt, wir sind mit unseren multifunktionalen Regalen in modernem Style dabei und geben Deiner Wohnung das Sahnehäubchen auf der Torte. Ob als hochwertiger Raumteiler oder Designer Regalwand – mit unseren Ideen für platzsparenden, schicken Stauraum, der zu allem passt, machen wir Dein Leben noch schöner. Neben unseren zauberhaften Trendfarben und stylischen Designs wirst Du es lieben, dass…

  • alle Verbinder vormontiert sind, sodass unsere Regalsysteme von nur einer Person aufgebaut werden können. So haben alle anderen die Hände frei, um mit einem Glas Sekt auf Dein neues Lieblingsregal anzustoßen. Lasst die Korken knallen!
  • unsere schmucken Designerregale dank Multiplex-Platten und hochwertigen Verbindungssystemen besonders stabil sind.
  • die HPL-Beschichtung abwaschbar und somit besonders hygienisch ist.
  • der Aufbau kinderleicht ist – Wetten, dass…?




Welche Vorteile bieten pawsonwood Katzenregale Deiner Katze?


pawsonwood Designer Katzenkratzmöbel sind perfekt durchdacht und machen Deine Katze durch besonders viel Kratzfläche glücklich. Da sich die Kratz- und Nutzflächen auf verschiedenen Ebenen befinden, sind die Möbel für Katzen jeden Alters und vor allem für alle Größen geeignet.​ Als besonders großer und stabiler XXL Kratzbaum-Ersatz für große Tiger, wie Maine Coon Katzen, eignet sich unser Kratzmöbel L – Der Katzentraum. Dieser ist besonders spannend wegen seiner einzigartigen schrägen Kratzfläche. Meine Tiger lieben es!

  • Spiel- und Ruheflächen auf 2–4 Ebenen
  • Passende modische Kuschelkissen als Liegefläche
  • Stinkekissen gefüllt mit Baldrian und Katzenminze in passendem Design zu den Katzenkissen
  • Rückzugsmöglichkeiten mit Türen
  • Robuste Sisalmatten zum Krallenwetzen
  • Verschiedene Kletterflächen
Aussichtsplattform für einen optimalen Blick über das Königreich (vor allem bei den Regalgrößen M und L)




Welche Vorteile haben pawsonwood Katzenregale für die Umwelt?


Klimaschutz und Umweltschutz ist für uns eine Herzensangelegenheit! Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir auf nachwachsende Ressourcen für unsere individuellen Regalsysteme setzen. Zusätzlich verzichten wir auf Polyester-Plüsch und verwenden für unsere Baldrian- und Katzenminzekissen sowie auch für unsere einzigartigen waschbaren Kissenbezüge mit Stoffen aus 100% Baumwolle. Auch bei der Verpackung steht für uns Recycling an oberster Stelle, sodass wir (fast) komplett auf Plastik verzichten. Wir positionieren uns entschieden gegen Made in Da-wo-es-am-billigsten-ist, um es um die halbe Welt zu fliegen und aufgrund mangelhafter Qualität alle 2 Jahre wegzuschmeißen. Wir lassen alle Produkte in guter deutscher Handarbeit von kleinen, mittelständischen und Familienunternehmen anfertigen und unterstützen somit auch noch die heimische Wirtschaft. Weil Heimtaliebe vor der Haustür beginnt!





Hole Dir Inspiration & exklusive Angebote

Melde Dich jetzt bei unseren Newsletter an

Vielen Dank!
Bitte prüfe Deine Mails.