Pawsonwood_Montage_2021_Fond.jpg

Detailverliebt

  1. 18 Farbkombinationen

  2. Beidseitig öffnende Türen

  3. Passende Kissendesigns
  4. Für die Katze: Liege-, Spiel- und Kratzflächen & für Dich: viel Stauraum
  5. Made in Germany
Pawsonwood_Montage_2021_Regale_und_Farbe

2

3

5

1

4

PAWSONWOOD DESIGNERREGALE – DIE PERFEKTE ALTERNATIVE ZUM KRATZBAUM

deutsche Premiumqualität √ Spitzenverarbeitung √ klimafreundliche Materialien √

pawsonwood bietet Dir eine echte Alternative, wenn Du keinen Platz für einen Katzen-Kratzbaum hast oder Dir klassische Katzenkratzmöbel und Katzenhäuser optisch einfach nicht gefallen. Egal ob farbenfroh oder dezent – unsere multifunktionalen Katze-Mensch-Regale passen sich Dir und Deiner Einrichtung an. Dabei bieten sie viel Raum für Deko und für Katzenbedürfnisse.

 

Langweiliges Wohnen ist mit pawsonwood Katzenkratzregalen Geschichte!

Gestalte unten Dein persönliches Katzenmöbel aus 18 möglichen Farbkombinationen.

DER EINFACHSTE WEG ZUM PERFEKTEN REGAL

Gestalte ganz einfach Dein persönliches pawsonwood Designerregal:

1

Wähle aus den Regalgrößen S, M oder L die Passende aus

2

Wähle Korpus- und Blendenfarbe: uni oder bunt gemischt

3

Wähle die passende Sisalfarbe und das Kissendesign

4

Vorfreude genießen, während wir Dein Regal für Dich anfertigen

Vielen Dank für den tollen Service! Meine Katzen sind sehr begeistert und ich bin froh endlich ein Möbel gefunden zu haben, das auch ich schön finde und vor allem auch als Stauraum nutzen kann. Perfekte Kombi von Design und Nützlichkeit! Sehr empfehlenswert!

E. Steenbeck

Kennst Du eigentlich schon unsere einzigartigen Katzenaccessoires und leckeren Katzensnacks?

DEINE KATZE UND DU WERDET EUER NEUES, MULTIFUNKTIONALES DESIGNERREGAL LIEBEN

Was ist das Besondere am pawsonwood Kratz-Regal?


Einzigartig ist nicht nur die Kombination aus Stauraum für Dich und Kratz-, Spiel- und Kuschelecken für Deine Fellnasen. Auch die austauschbaren Blenden, Kissen und Sisal-Teppiche für eine individuelle Gestaltung und Anpassung an Deinen persönlichen Lifestyle ist sensationell! Und weil uns das alles noch nicht gereicht hat, haben wir auch noch Wert auf enorm belastbare und zudem ressourcenschonende Materialen gelegt. Bei uns gibt es eine ganze Kollektion rund um das Katzenmobiliar. Weil ein Leben mit Katze nicht schön genug sein kann!




Für wen eignet sich ein pawsonwood Design-Regal?


Ganz einfach: für jeden, der schöner wohnen will! Wir haben bei der Entwicklung unserer zauberhaften Regale darauf geachtet, dass an alle gedacht wird: der Kratzbaum für große Katzen und für kleine Katzen, der Katzenschlafplatz für Kuschelkater und die Kletterwand für Aktivtiger, das Designer-Regalsystem für ausladende Häuser und für kleine Wohnungen, der Verzicht auf Plastik und der Einsatz nachhaltiger Materialen, für eine Einrichtung in dezentem Weiß, aber auch in pink für die verrückten Paradiesvögel unter Euch. Weil wir Vielfalt lieben!




Warum wird Deine Katze pawsonwood lieben?


Ganz einfach: Weil Eure Probleme und Wünsche auch unsere waren! Hier sind keine Theoretiker aus dem Verkauf oder Marketing am Werk. Stattdessen wurde jedes Produkt von mir als Katzenbesitzerin aus der eigenen Not heraus entwickelt und designt! Jedes Produkt wurde von meinen Tigern getestet und für großartig befunden. Daher bin ich mir sicher, dass auch Deine Katze es lieben wird die Schrägen rauf und runter zu klettern, sich durch die Löcher anzuschleichen, in die Fächer zu kuscheln oder mit unseren Stinkekissen in den 7. Himmel zu fliegen!




Warum passt das Regal zu jeder Einrichtung?


Weil es ganz egal ist, ob Deine Einrichtung aus IKEA-Systemen oder Designermöbeln besteht: Unser Multifunktions-Regal passt zu allem, nämlich zu DIR! Und was ist, wenn Du keine Lust mehr auf deinen bisherigen Lifestyle hast und einfach mal einen Tapetenwechsel brauchst? Dann sind wir mit einer neuen Blendenfarbe, die zu Deinem neuen Feng Shui passt, für Dich da! Einfach die alten Blenden raus und mit neuen Blenden neue Farbakzente setzen! Denn Deine Möbel müssen zu Dir passen und nicht Du zu Deinen Möbeln!




Was passt alles in ein pawsonwood Traumregal?


Vor allem Deine Tiger! Egal ob zu Deiner Familie ein kleines zierliches Kätzchen oder sechs ausgewachsene Maine-Coon-Kater gehören: Wir haben für alle die passende Größe! Aber damit geben wir uns in Zeiten von Wohnraumknappheit noch lange nicht zufrieden! Wir legen noch einen oben drauf und haben dafür gesorgt, dass im Katzentraum und im Sympawtischen Regal vom Aktenordner über Schuhe bis hin zur Deko alles Mögliche seinen Platz findet. Das Kratztastische eignet sich hingegen zum Beispiel hervorragend für die Küche oder den Flur, um Zeitschrften, Futter oder Näpfe unterzubringen.




Wie funktioniert die Bestellung?


Nichts leichter als das: Du suchst Dir zuerst den Korpus, also die Regalgröße aus. Anschließend wählst Du Deine Lieblings-Korpus- und Lieblings-Blendenfarbe dazu aus, bevor du Dich zwischen 3 Farben für die Sisalteppiche entscheiden kannst. Am Besten suchst Du auch gleich die passenden Kissen dazu aus und überraschst Deine Fellnase mit einem ebenfalls dazu passenden Stinkekissen. Alles ab in den Einkaufswagen, mit Namen und Adresse registrieren, per Klarna oder Paypal bezahlen und sobald wird die Überweisung erhalten haben, springen unsere fleißigen ArbeiterInnen für Dich ans Werk.





AUFBAU UND ABBAU IN WENIGEN MINUTEN