Drei gute Gründe für die Katzenmöbel von pawsonwood

pawsonwood bietet Dir eine echte Alternative, wenn Du keinen Platz für einen Katzen-Kratzbaum hast oder Dir klassische Katzenkratzmöbel und Katzenhäuser optisch einfach nicht gefallen. Egal ob farbenfroh oder dezent – unsere Katze-Mensch-Regale passen sich Dir und Deiner Einrichtung an. Und das Beste – sie bieten Raum für Deko und für Katzenbedürfnisse.


Hochwertige Materialien


Wir legen Wert auf Premiumqualität! Denn wir verkaufen nur das, was wir selber kaufen würden. Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden!








Perfekte Verarbeitung


Unsere Betriebe sind wahre Meister und Meisterinnen ihres Faches. Jedes Teil wird per Hand liebevoll und detailverliebt für Dich und Deine Katze hergestellt und bearbeitet.







Einfacher Aufbau


Der Aufbau ist lächerlich…lächerlich einfach. Sogar meine 2-jährige Nichte schafft das…ohne Aufbauanleitung, wenn ihr jemand die Bretter festhält :)









pawsonwood – handmade wooden furniture for you

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt mit uns oder unseren Geschäftsführer-Tigern Baby und Jingle aufnehmen? Wir freuen uns auf Deine Fragen oder Anmerkungen unter info@pawsonwood.de | www.pawsonwood.de


#pawsonwood #katzenkratzbaum #katzenmöbel #katzenregal #designerregal

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen